JoomlaWatch Stats 1.2.8b_07-dev by Matej Koval
Ostufer.Net
Home News Sport Golfen ohne Handicap
03 | 09 | 2010
Ostsee-Galerie

Random Image

Hopi-Maedchen2

Views: 2

Golfen ohne Handicap E-Mail
News - Sport
Golfen ohne Handicap: Die play golf*-card ermöglicht das Golfspielen ohne Clubmitgliedschaft an der golfküste* Schleswig Holstein
(sh-na) Mit der play golf*-card bietet die Golf in Schleswig-Holstein GmbH (GISH) ab 2010 Golfneueinsteigern einen in Deutschland einmaliges Angebot. Spielen ohne Nachweis einer Clubmitgliedschaft funktioniert in Schleswig-Holstein ganz einfach: Mit der absolvierten DGV-Platzreife und der neuen play golf*-card für 29 Euro im Jahr ist man auf rund 30 Golfanlagen in Schleswig-Holstein ein gern gesehener Gastspieler.

Kerstin Bornholdt, Geschäftsführerin der GISH erläutert das neue play golf*-Konzept: "Mit unserem Produkt wollen wir vor allem Golfeinsteiger ansprechen, die sich nach absolvierter Platzreife noch an keinen Heimatclub gebunden haben bzw. binden wollen oder können. Mit der play golf*-Karte bieten wir – nicht nur den Unentschlossenen, sondern vor allem auch Wenigspielern – einen unkomplizierten und kostengünstigen Einstieg in den Golfsport. Für Golfanfänger eine tolle Möglichkeit erstmal verschiedene Clubs in Schleswig-Holstein als regulärer Greenfee-Spieler zu testen und in Augenschein zu nehmen. Für die Golf Clubs bietet diese Karte die Möglichkeit, die Einnahmen aus Spielgebühren zu steigern und neue Mitglieder zu gewinnen und langfristig an sich zu binden."

Das neue play golf*-Angebot startet ab sofort und soll dazu beitragen, Anfängern den Golfeinstieg zu erleichtern und so vermehrt Golfinteressierte an den Golfsport heranzuführen. Die teilnehmenden Golfanlagen in Schleswig-Holstein gewähren den play golf*-Karteninhabern eine reguläre Spielmöglichkeit gegen Greenfee. Einzige Voraussetzung: Die Golf-Neulinge müssen ihre DGV-Platzerlaubnis beim erstmaligen Erwerb der Karte maximal 24 Monate vor dem Kaufdatum erlangt haben. Alle teilnehmenden Clubs und weitere Informationen unter www.golfkueste.de.

Die GISH mit Sitz in Scharbeutz wurde im April 2008 vom Golfverband Schleswig-Holstein und dem Ostsee-Holstein-Tourismus als gemeinsame Marketinggesellschaft gegründet – mit dem Ziel, Schleswig-Holstein als Golfreiseland zu etablieren. Die Gesellschaft ist für eine qualitätsorientierte Produktentwicklung im Golfbereich verantwortlich und schafft die Voraussetzungen für ein effizientes Marketing unter der Marke golfküste* Schleswig- Holstein. Schleswig-Holstein ist mit über 60 Golfanlagen ein wahres Paradies für Golfer. Auch die kurzen Wege zwischen den Anlagen gehören zu den Vorteilen an der golfküste* Schleswig-Holstein.


Trackback(0)
Kommentare (0)Add Comment
Kommentar schreiben
 
 
kleiner | groesser
 

security image
Bitte den oigen Code eintragen


busy
 
Umfragen
Kennen Sie die Ostsee?
 

Gemälde des Tages


Zufälliges Gemälde

Wechselkurse
ECB Exchange Rates
Currency EUR 
03-09-2010
CAD 1.3451
CHF 1.2953
DKK 7.4447
GBP 0.83275
SEK 9.3185
USD 1.2818
Einkaufs-Tipps